"St.EFi ist unserer Zeit etwas voraus":

 

Noch funktionieren nicht alle Internetbrowser mit St.EFi; das wird sich schrittweise in den nächsten Monaten ändern, aber zur Zeit wird St.EFi von folgenden Browsern unterstützt:

Windows/Mac:

ab Safari 5

 

ab Chrome 11

 

ab FireFox 6 (mit aktiviertem Websocket)

iOS (iPad):

Safari

Android:

Unterstützung in Vorbereitung

 

Entsprechende Versionen können hier kostenlos heruntergeladen werden.

http://www.apple.com/de/safari

http://www.google.com/chrome

 

 

Info:

Die im StEFI verwendeten Technologie HTML5/CSS3/websocket werden aktuell noch nicht von allen Internetbrowsern komplett und einheitlich unterstützt. Insbesondere die Definition der websocket-Kommunikation befindet sich noch im Aufbau. Die Unterstützung wird von allen namhaften Browserherstellern sicher erwartet; StEFI wird laufend auf den aktuellen Stand gehalten.

Ziel ist, dass StEFI auf allen, auf dem Markt relevanten Browsern und Endgeräten funktioniert.      

 

die neueste Technologie findet Anwendung bei St.EFI: HTML 5, CSS 3, websocket  Online-Bestellung von St.EFI by isopedia Dortmund  Screenshots von den Nutzeroberflächen, Eingabemasken und Steuerelementen